Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

" Wellness & Beauty" Ein Frischekick für die Haut

Das neue Bodytonic von Wellness & Beauty ( Nur bei Rossmann erhältlich) enthält  200 ml und versprüht einen leichten Duft von Gurke und Limone, was meiner Meinung nach sehr gut zum Sommer passt. Es hat nicht mehr als 4 Euro gekostet.
Es verspricht erfrischend und feuchtigkeitsspendend zu sein, jedoch  ersetzt es nicht vollständig eine Bodylotion. Vorallem spendet es ( bei mir) an den Beinen nicht genung Feuchtigkeit sodass ich noch eine richtige Bodylotion benötigte. Allerdings erfrischt es wirkich sehr gut, was im Sommer sehr vorteilhaft ist.  Besonders nach dem Sport sorgt es für einen tollen Frischekick auf der Haut. Jedoch ist es nur eine limitierte Edition - also wenn es euch gefällt müsst ihr euch beeilen das Bodytonic noch zu bekommen.  




Eure  Ida ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen