Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Der Geruch des Sommers...

Ja, wie ist denn der Geruch des Sommers? Ich weiß es auch nicht... vieleicht nach frisch gemähten Rasen, Blumen, dem Chlor des Schwimmbads... 
Ganz egal wie der Sommer duftet, ich weiß wie ich diesen Sommer dufte! 
Und zwar nach dieser großartigen Kokosnuss Bodylotion von The Body Shop in der praktischen Reisegröße die man überall mitnehmen kann. 












Außerdem immer mit in meiner Handtasche ist einer dieser süßen Lipglosse von Primark die es im Set für nur 3 Euro gibt. Sie sind zwar von der Konsistenz her nicht die besten Lipglosse, aber für unterwegs reicht es. Das Ergebnis auf den Lippen sieht sehr gut aus nur er klebt vieleicht ein bisschen. Aber was will man von 3 Euro erwarten?! :D 
 Sommerliche Grüße, Eure Ida♥

Kommentare:

  1. Gerne ich verfolge dich auch :*
    Danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich jetzt auch;)
    Ich hätte da noch einen kleinen Tipp:p Mir ist aufgefallen, das man die Schrift auf deinem Blog fast ausschließlich nicht lesen kann:o Ich würde sie etwas dunkler machen;))

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen